Quantcast
Channel: VenusBlog » silikon
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Männer und ihre Autos…

$
0
0

Uns Frauen ist es ja bekannt, die drei Hauptthemen, die Männer beschäftigen sind Autos, Frauen und Fussball… Bevor jetzt das grosse Wehklagen der Männer kommt, dass diese Betrachtungsweise viel zu einseitig ist und gegen den Gleichberechtigungsparagraphen verstößt – natürlich gibt es auch noch andere interessante Themen wie Autorennen, Sex, Biersorten, Politik und die guten Interviews aus dem Playboy…

Cobra ACDa aber Autos ein durchaus interessantes und spannendes Thema sind, ist wohl unumstritten. Das hat sich der Hersteller Fun Factory wohl auch gedacht und mindestens einen Mann an das Design des neuen Toys für Männer gesetzt. Und herausgekommen ist was ? Ein Masturbator, der in seiner Form an das legendäre Sportcoupé Cobra AC 427 aus den 60er Jahren erinnert.

Windschnittig, dynamisch und ein wahrer Handschmeichler. Und wie es sich natürlich für ein Männertoy gehört, mit allen technischen Raffinessen ausgestattet…

Masturbator CobraSo hat der Cobra Masturbator keine Knöpfe mehr, sondern ähnlich wie ein iPhone eine Touch-Oberfläche. Ein- und Ausschalten sowie die Steuerung der Vibrationsintensität funktioniert über das Berühren der entsprechenden Stellen. Und das Stromkabel zum Aufladen des Akku-betriebenen Cobra wird nicht mehr eingesteckt, sondern überträgt den Strom über einen Magnet-Anschluss. Das tolle daran ist, dass in Zukunft alle Fun Factory Toys mit diesem neuen System ausgestattet werden (Click ‚n‘ Charge) und man somit nur noch ein Ladegerät für alle Toys verwenden kann.

Die Hülle für SEIN bestes Stück besteht aus weichem Silikon und umschliesst IHN fest und dennoch angenehm weich. und die kräftige Vibration aus zwei Motoren wird dafür sorgen, dass wahrlich „Freude am Fahren… äh … Spielen“ entstehen wird.

Wer mehr wissen möchte – Ihr findet den Masturbator Cobra libre Click-n-Charge mit Vibration bei uns im Shop…

The post Männer und ihre Autos… appeared first on VenusBlog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images